am flughafen habe ich mich im profil entdeckt!
Glücksmomente bei den Zalando Blogger Awards
I SO DID EAT THAT!
Unterwegs in Berlin
Mit Alex von Lovely Pepa
ich sag’s euch! so eine fashion week ist nicht ohne. ich bin ja jetzt wirklich kein verwöhntes modepüppchen, aber als wienerin komme ich mir in berlin schon mal wie das landei von nebenan vor und bin leicht überfordert mit den distanzen, die es in dieser stadt zu bewältigen gibt. man muss sich eine fashion week so vorstellen: man hat 20 termine an einem tag und jeder ist in einer anderen ecke der stadt. am besten hat man dann noch high heels an und eine 3kg schwere fotokamera am arm – welcome to my world. welcome to first world problems.
und wieso ich mir das alles nicht antun hab müssen? vier magische buchstaben: UBER. ganz ehrlich: ich hätte die fashion week ohne uber nie heil überstanden. im gegensatz zu wien gibt es in berlin UBERpop, die günstigere variante der chauffeur app, die mir teilweise auch günstiger als taxis gekommen ist. ich nutze uber black in wien schon extrem viel und finde es einfach toll, wenn ich auch im ausland einfach in autos steigen kann und weiß da steckt ein sicheres system dahinter. wer die app mal ausprobieren möchte kann einfach den code “DARIADARIA” bei der erstregistrierung eingeben und bekommt 20€ guthaben geschenkt! also follow me on instagram via @dariadaria_com.
ps: wer in wien uber probiert und meinen lieblingsfahrer senol erwischt, hat wirklich glück! einen lieberen gibt’s nicht!
11 comments