MY BIRTHDAY PLAYLIST

dariadariaplaylistMorgen ist mein 26. Geburtstag und ich sag’s gleich: morgen gibt’s keinen Post von mir! Ich  werd’s mir morgen nämlich richtig gut gehen lassen, keine Mails beantworten, den Computer abgedreht lassen und den Tag so richtig genießen! Bevor ich euch aber mit irgendwelchen Birthday Wishlists mit tausend Links zu Online Shops langweile gibt’s heute eine Geburtstags Playlist. Mit dem Appell an euch: macht euch nicht zu viele Sorgen, vergiss das fettige Haar, die latent vorwurfsvolle E-Mail vom Arbeitskollegen, die Tatsache dass es tausend schönere, reichere und besser gekleidete Menschen als dich gibt. Die besten Dinge im Leben sind nämlich gratis: tanzen zum Beispiel. Feiert die Feste wie sie fallen, jung ist man nämlich nur einmal.

 

1. Imagine Dragons – Shots (Broiler Remix) ft. Broiler: Ein Song der sofort Glücksgefühle bei mir auslöst! Vor allem das Video finde ich hammermäßig – Gänsehaut und Lachkrampf vorprogrammiert!

 

2. The C90s – Shine A Light (Flight Facilities Remix): Mein absoluter Wohlfühlsong, perfekt um in der Früh in die Gänge zu kommen!

 

3. Shuggie Otis – Inspiration Information: Ein super cooler Song aus dem Jahr 1974 – mein Autofahr Song #1!

 

4. MisterWives – Reflections: Das wohl schlechteste Musikvideo ever – leider! Nichts desto Trotz liebe ich Mandy Lees Stimme!

 

5. Solange – Losing You: Einer meiner all-time Lieblinge! Mein Begleiter auf jeder Reise!

 

6. Kodaline  – High Hopes (Filous Remix): Noch ein perfekter Autofahrsong.. Am Besten wenn man dabei dem Sonnenuntergang entgegen fährt!

 

7. NONONO – Pumpin Blood: Ein richtiger Powersong für alle die genau so gerne Herumspringen wie ich!

 

8. MP – Good Life: Boxen richtig laut aufdrehen, Song an.

 

9. MÖWE – Chasing Clouds: Möwe ist eins der besten Musikerduos das Österreich zu bieten hat. Und das sage ich nicht nur weil ich Meli, den weiblichen Part des Duos, seit über 10 Jahren kenne und wir damals beide im Alten AKH rumgegammelt haben und ziemliche Loser waren.

Hier gibt’s das Ganze übrigens als Spotify Playlist:

15 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *